Training für Vertriebsprofis

Verhelfen Sie Ihren Mitarbeitern und damit Ihrem Unternehmen zu neuen Impulsen für die Markt- und Kundenbearbeitung. Vertriebswissen muss sich stets in Markterfolg auszahlen!

Auszüge aus der Agenda

  • Konstruktive Kritik- und Feedbackgespräche führen
  • Selbst- und Fremdbild im Abgleich
  • Die Kunst des „Johari-Fensters“
  • Analyse eigener rhetorischer Fähigkeiten
  • Verhalten in schwierigen Gesprächssituationen
  • Erkennen eigener Stärken und Schwächen

Diese Trainingseinheit ist ein Praxistraining mit multimedialer Unterstützung und richtet sich an jene Mitarbeiter Ihres Unternehmens, welche sich bereits für trainingsresistent halten.

Das Seminar wird individuell auf die betriebliche Situation angepasst. Praxis-Beispiele und angewandtes Training festigen die gewonnenen Erkenntnisse.

  • Seminar-Dauer: 1 bis 2 Tage
  • Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen
  • Trainerin: Barbara Braun