Die akustische Visitenkarte

Das Telefon ist zu unserem ständigen Begleiter geworden und damit unser wichtigstes Kommunikationsinstrument. Allerdings wird der Umgang mit dem Medium Telefon und seine Wirkung als Visitenkarte des Unternehmens häufig unterschätzt.

  • Wie klingt Ihr Unternehmen?
  • Wie kundenorientiert sind Sie?

Befähigen Sie Ihre Mitarbeiter, sich ganz und gar auf die Erfolgsfaktoren zu konzentrieren und geben Sie ihnen die Möglichkeit, ihre Stimme und Sprache für den bewussten, zielgerichteten Einsatz zu trainieren.

Auszüge aus der Agenda

  • Der erste akustische Eindruck
  • Stimme und Stimmung
  • Fragetechniken professionell eingesetzt
  • Erfolgreiche Gesprächsführung
  • Optimale Kundenorientierung
  • Vorsicht Fallstricke

Eckdaten:

Seminar-Dauer: ½ Tag
Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen
Trainerin: Barbara Braun